Pétanque- Club Ingolstadt

                            Der Bouleclub für Jung und Alt                                     



Proviantturnier.

2020

Das Proviantturnier 2020 musste wegen der Corona-Pandemie entfallen.


2019

Das Proviantturnier 2019 ist aus internen Gründen entfallen


Proviantturnier 2018

45 Teams hatten sich bei bestem Boulewetter eingeschrieben.

Darunter 9 Teams des PCI bzw. mit PCI-Beteiligung.

Es wurden in 9 Viererpoules und 3 Dreierpoules gespielt mit anschließenden KO-Runden in A und B.



Sieger im A wurden mit einer sehr überzeugenden Leistung Reisinger Susanne und Mayer Michael von der MKWU.

Sie ließen  ihren Gegnern Ott Christian und Rhode Raju (MKWU/BOUPA) mit 13: 0 keine Chance.

Max und Axel belegten nach einer Niederlage im Halbfinale gegen Ott und Rhode einen hervorragenden 3. Platz.

Pavlos Papadopoulos und Thomas Jolitz von der MKWU belegten ebenfalls den 3.Platz

Sandro und Robert erreichten das Viertelfinale und mussten sich dort den späteren Siegern beugen.

Auch für Ute und Sam war im Achtelfinale Schluß.

Sirko und Reiner erreichten ebenfalls das Achtelfinale.

Für Erika mit Partnerin (Augsburg) sowie für Heinz mit Marcel (Chemnitz) war in der A Cadrage das Turnier zu Ende.

Im B-Turnier belegten Monika und Albert nach einer Niederlage im Halbfinale gegen ein Burgthanner Team einen hervorragenden 3. PLatz.

B-Sieger wurden Andrea und Ludger Deiters aus Fürth vor Jürgen Pickel / Werner Treuheit-Schmidt (Burgthann).

Das Turnier war noch vor der einbrechenden Dunkelheit zu Ende.

Insgesamt war es für unsere Teams ein erfolgreiches Turnier.

Wir gratulieren allen Siegern.

Ein besonderer Dank geht auch an die Turnierleitung und an die vielen "helfenden Hände"

Ein Teil der PCI-SpielerInnen ließ anschließend beim "el Chiko" den gelungenen Tag ausklingen.